PLEASE ASK FOR DATA, THANKS!
logo

BILAL · ROUGHCUT CLUBSCENE

BILAL · MUSTER vom DREHTAG 2 (2016)
shot on Arri Alexa / Sony F55 /   Carl Zeiss Compact Primes

Director: Benjamin Chimoy
DP: Tobias Koppe
Production: Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf

Drehen im Club birgt so mache Schwierigkeiten. Es ist so laut, stickig. Aber das dreckig, geile geht einem ab, wenn man drehen will. Die Kommunikation wird kompliziert und beschränkt sich auf Gesten. Das kann Spaß machen oder anstrengend werden. Das Gefühl kann auch permanent  wechseln und konstant einen Ausschlag haben. Ich war sehr froh wenn die Kamera lief und ich mich einer neuen Sprache hingeben konnte: Philipp Kronenberg. Was für ein genialer Typ. Der Mann hat sich mit ganzer Hingabe in die Rolle geschmissen. Die Energie hat er auf mich übertragen in der kleinen Toilettenkabine. Philipp und die Kamera haben sich synchron bewegt und ich wurde mitgerissen. Danke für diese irre Erfahrung.

Das hier ist ein grober Musterschnitt vom zweiten Drehtag. Platzhalter Mucke und ohne Farbkorrektur.

 

andere Projekte