PLEASE ASK FOR DATA, THANKS!
/
logo

AUF SCHUSTERS SOHLEN

AUF SCHUSTERS SOHLEN (2011)

Shot on 5d markII

Ich wollte meine Schuhe abholen, hatte meine Kamera dabei. Dann bin ich eben noch ein paar Stunden beim Schuster geblieben und habe dem Meister durch die Linse beim Besohlen zugesehen. Schöne Geschichte, stimmt so nicht ganz. Die Schuhe habe ich abgeholt, die Kamera mit Verabredung beim nächsten Mal mitgebracht. „Ich wolle mich an einer Filmhochschule bewerben, ob ich Ihn bei seiner Arbeit dafür beobachten dürfe?“ „Was daran interessant sein soll?“, wollte er wissen. Wir tranken einen Kaffee und hatten eine wortkarge Stunde im stillen Einvernehmen zusammen. Reden wolle er nicht, zugucken durfte ich ihm jedoch überall. „Es gehe schließlich im eine meine Ausbildung. Und das sei sehr wichtig.“ meinte er.

andere Projekte