PLEASE ASK FOR DATA, THANKS!
logo

VON JUNGFELD | DIE SOCKE ADELT DEN MANN | comercial

Shot on Sony Fs7 /
Angenieux Optimo Style 16-40 mm

Director: Jano Ben Chaabane
DP: Tobias Koppe
Client: Von Jungfeld
Agency: Kemmler Kemmler
Production: Partizan

2 junge Typen entwerfen eine Marktlücke: Designer Socken, made in Germany. Hätte man mich gefragt, wäre ich auch sofort in das Unternehmen eingestiegen. Sie haben Joko gefragt. Ein schlauer Zug. Zum Glück wurde ich gefragt die Kamera für die Kampagne zu gestalten. Jano hat souverän die Fäden in der Hand gehabt, Joko bequem, adlig gesessen. Zum Feierabend gab es statt Bier jede Menge Socken. Ich trage meine Socken mit stolz und das meine ich ganz ernst.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*