PLEASE ASK FOR DATA, THANKS!
logo

CRUSHED BY HER !

CRUSHED BY HER! (2016)
Shot on Sony Alpah 7s II – Carl Zeiss Compact Primes

Director: Arabella Bartsch
DP: Tobias Koppe

Nominiert zum besten Film – unter den besten 3 Filmen von 3700 Einsendungen

In 99 Stunden einen 99 Sekunden Film machen zum Thema „Hauptsache ihr habt Spaß“. Klingt anstrengend? War es. Zumindest in der Vorarbeit. Der erste Tag des Brainstormings verlief sich in leeren Biergläsern. Das wir parallel noch einen anderen Dreh vorbereitet haben, machte es nicht einfacher. Aber mit dem nächsten Morgen waren die Köpfe klar, die Ideen sprudelten, der Eifer und Mut war geweckt. Der Dreh war ein heller Rausch, mit kleinen und größeren Unterbrechungen, weil die Technik nicht mehr laufen wollte. Arabella ist gewohnt cool geblieben und ich hab so getan als ob. Ein Wunder was für tolle Menschen mit uns das Set rockten – FUNtastisch –

andere Projekte