Crushed by her !
2016Narrative Shorts

Crew

Director: Arabella Bartsch
DP: Tobias Koppe

Shot on Sony Alpah 7s II – Carl Zeiss Compact Primes

 

In 99 Stunden einen 99 Sekunden Film machen zum Thema „Hauptsache ihr habt Spaß“. Klingt anstrengend? War es. Zumindest in der Vorarbeit. Der erste Tag des Brainstormings verlief sich in leeren Biergläsern. Das wir parallel noch einen anderen Dreh vorbereitet haben, machte es nicht einfacher. Aber mit dem nächsten Morgen waren die Köpfe klar, die Ideen sprudelten, der Eifer und Mut war geweckt. Der Dreh war ein heller Rausch, mit kleinen und größeren Unterbrechungen, weil die Technik nicht mehr laufen wollte. Arabella ist gewohnt cool geblieben und ich hab so getan als ob. Ein Wunder was für tolle Menschen mit uns das Set rockten – FUNtastisch –