DUNJA HAYLI / HER STORY
2021Documentary

Crew

Regie: Arabella Bartsch @frauhack

DOP: Tobias Koppe @tobi.koppe
2. Kamera Martin Gasch @dpgasch
Produktionsleitung DEF Media: Katharina Herrmann
Redaktion: Sigrid Reuter @berlincoach
Schnitt: Felix Rudek
Coloristin: @janinagrulich
Ton :Fanny „Thera“ Harisch

Über ein Jahr haben Arabella @frauhack und ich Dunja Hayali @dunjahayali seit dem ersten Lockdown begleitet.

So wurde aus einem 10 tägigen Dreh über ein Jahr verteilt unfreiwillig eine Langzeitdoku übers Dunjas Alltag.
So viel passiert gar nicht in diesen 60 Minuten. Trotzdem sind diese Momente sehr reichhaltig an Geist und Haltung dank der sehr klugen, unterhaltsamen, reflektierten, starken, witzigen, schlagfertigen und konträren Dunja Hayali.

Und der sehr pfiffigen und übertalentierten Filmemacherin und Erzählerin, Arabella Bartsch @frauhack und dem interlektuellen Schnittgewitter Felix Rudek, die den Film rund gemacht haben, in dem sie die erzählerischen Ecken und Kanten dran gelassen haben.

 

Shot on Alexa mini,
Bolex 16mm